Klick auf das Bild für vollständigen Artikel
20 Jan., 2020
Glückwunsch an die SGS-Jungs zum Regionalsieg bei ´Jugend trainiert für Olympia´ und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg nach Berlin!
20 Jan., 2020
Die SGS Damen I gewinnen 3:0 in Gensingen und nisten sich im oberen Tabellendrittel der Verbandsliga ein. Auch die SGS Herren I spielen in der gleichen Liga ihr Ding souverän durch und gewinnen jeweils 3:0 gegen die zweite Herrenmannschaft und gegen Mainz-Bretzenheim. Die SGS Damen III kommen immer besser in Fahrt und entführen einen Punkt beim bisher noch verlustpunktfreien Tabellenführer in Rheinzabern. Nichts Zählbares gab es dagegen für die SGS Herren II, III und IV.
20 Jan., 2020
Zu Beginn der Rückrunde kommt es am Sonntag in der Grundschule Herxheim zum internen Duell der SGS Herren I und II in der Verbandsliga. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Danach spielt die erste Mannschaft gegen Mainz-Bretzenheim. Der Heimspieltag beginnt allerdings schon ab 10.00 Uhr mit den Begegnungen der SGS Herren IV gegen Hassloch und Speyer. Die SGS Damen I und III versuchen auswärts in Gensingen bzw. in Rheinzabern zu punkten.
20 Jan., 2020
Traditionell beendet die SG Südpfalz das Volleyballjahr mit einem gemeinsamen Schleifchenturnier. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, Trainer, Betreuer, Sponsoren und Fans mit ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest, alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!
20 Jan., 2020
Je 3:1 für die SGS Damen I und Damen II in Worms-Hochheim bzw. in Mundenheim bringen sechs Punkte in die Südpfalz. Damit sichert sich das Team von Tom Bolz einen oberen Mittelfeldplatz in der Verbandsliga und die Mannschaft von Mario Meßmer bleibt mit 9 Siegen weiterhin ungeschlagen in der Bezirksklasse. Andere Vorzeichen bei den Männern: Einzig die SGS Herren I holen einen Punkt in Mainz-Bretzenheim und belegen punktgleich mit vier Mannschaften den zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga. In der gleichen Klasse verlieren die SGS Herren II 0:3 in Gau-Algesheim, genau wie in den unteren Ligen die SGS Herren II und Herren IV in Maximiliansau bzw. in Speyer.
20 Jan., 2020
Vize-Pfalzmeister und damit für die Rheinland-Pfalzmeisterschaft am 02.02.2020 qualifiziert - Glückwunsch auch zum Erstplatzierten nach Hassloch
20 Jan., 2020
Rheinland-Pfalzmeister 2019 und damit für die Südwestdeutsche- Meisterschaft am 29.03.2020 in Hessen qualifiziert
20 Jan., 2020
Mit einem 3:0 bei U.N.S. Rheinhessen II übernimmt das Team von Thorsten Waldbüßer und Alexander Sartisson die Tabellenspitze in der Verbandsliga. Auf einem hervorragenden vierten Platz finden sich in der selben Liga die SGS Herren II wieder, die bei der SG Kaiserslautern/Enkenbach II souverän drei Punkte entführen konnten. Gleicher Tabellenstand auch bei den SGS Damen I in der Verbandsliga, die ungefährdet in Bingen-Büdesheim mit 3:0 die Oberhand behielten. Identisches Ergebnis für die SGS Damen II in Mutterstadt, die damit Platz 1 in der Bezirksklasse festigen konnten. Die SGS Herren III verlieren 1:3 gegen Hainfeld und die SGS Damen IV spielen 0:3 in Rodenbach.
20 Jan., 2020
Mit 23:10 Punkten feierten die Teams der SG Südpfalz einen erfolgreichen Heimspieltag. Im Spitzenspiel der Verbandsliga siegten die SGS Herren I 3:1 gegen Landau. Mit einem etwas glücklichen 3:2-Sieg gegen Simmern, bleibt das Team weiterhin ungeschlagen in der Liga, in der auch die SGS Herren II einen starken Auftritt ablieferten: 3:2 gegen Rheinhessen und 3:1 gegen Mainz-Bretzenheim. Die SGS Herren III mussten dagegen den überlegenen Gästen aus Hassloch und Schaidt die Punkte überlassen. Durch ihren kämpferischen Einsatz sorgten die SGS Damen I in der Verbandsliga wiederum für Spannung pur: Sie verloren 13:15 im Tiebreak gegen Gau-Algesheim und siegten 3:1 gegen Gensingen. Zuvor festigten die SGS Damen II mit einem 3:0 gegen Heiligenstein ihren Spitzenplatz in der Bezirksklasse. Auch die Evergreens holten mit einem 3:1 und 3:0 die optimale Punktausbeute gegen die beiden Mixedteams aus Rheinzabern
Show More